Welche Lippenstiftfarbe passt zu einem roten Ballkleid?

6 Antworten

Hallo!

Also wichtig ist, dass die Lippenstift-Farbe perfekt zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidung, Accessoires, restliche Schmink- und Make-up-Farben...etc.) als auch zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.)...usw. passt!

Also kann zum roten Ballkleid entweder ein Lippenstift im passenden Rot-Ton also sowohl zu deinem Gesamt-Outfit als auch zu Dir passend!

Oder

Ein Lippenstift im passenden Nude-Ton also sowohl passend zu deinem Gesamt-Outfit als auch zu Dir!

Getragen und kombiniert werden!

Kannst Dich natürlich auch noch mal fachmännisch beraten lassen!

LG sowie ein schönes Wochenende

Andrea

das gleiche rot, wie das vom kleid. oder einfach allgemein irgend ein rot

Würde dir ein dunkel roten empfehlen. Bzw. Weinrot

würde supi aussehen

Die gleiche Farbe oder etwas dunkler