Bei Douglas beraten lassen, aber falscher Hautton?

3 Antworten

Ohh, das ist echt unverschämt. Habe schon öfters gehört , dass die Mitarbeiter ( wegen Stress wahrscheinlich) einen komplett falsch beraten, vor allem Leute bei denen sie das Gefühl haben, dass sie unerfahren sind. Ich an deiner Stelle würde sofort dahin ehen und es umtauschen, die machen das zu 100% wenn du den Kassenbon noch besitzt.

l3nia
Beitragsersteller

Okay vielen Dank! Und das ist ja echt no Go..
Noch eine Frage ist es egal an welche Douglas Filiale ich mich wende oder muss es genau die sein wo ich es gekauft habe?

kurdische  31.01.2018, 17:47

Das ist egal wo. Hauptsache es ist die gleiche filiale

l3nia
Beitragsersteller

Wie meinst du die gleiche Filiale ? Also Hauptsache Douglas oder wie?

l3nia
Beitragsersteller

Ok perfekt vielen dank :)

Ich würde es auf jeden Fall (noch) versuchen!

Ist ja super-ärgerlich bei dem Preis und wenn man sich extra noch hat beraten lassen.

Ich hatte das mal bei nem 40€-Puder bei Müller.. und die haben umgetauscht!

l3nia
Beitragsersteller

Okay ja probiere es. Danke! Aber würde es gerne bei einem anderen Douglas machen, da der ein bisschen weiter weg ist wo ich die Foundation gekauft habe. Denkst du das kann man machen?

Versuchen kostet nichts.