Welche Lieder von Eminem kann man gut mit singen/rappen?
Ich würde gerne ein bisschen rappen lernen und da ich eigentlich viele Eminem höre/fast nur :D Würde ich auch ihn nach rappen/singen! Naja ich sehe das so das bei rappen keine gute Stimme da sein muss man muss ja nur gut schnell und flüssig halt den Text können?! Und würde es bei einer Castshow versuchen nachdem ich zu meinen Eltern und Freunden gegangen bin um sie zu fragen wie sie es finden:D Aber ich möchte erstmal ein gutes Lied von Eminem hören, was leicht mit zu rappen/singen ist :)
9 Antworten
Von Eminem z.B Not Afraid, When Im Gone, Rap God(schwer), Without me.
Aber bei den meisten anderen Rappern kann man leichter mit rappen z.B Wiz Khalifa, Kid Ink, Asap Rocky usw. weil Eminem meistens richtig schnell rapt und auch einige schwierige Wörter benutzt :)
Wenn die Stimme sche* ist finde ich ist auch der Rap nicht gut. Klingst dann vielleicht wie eine sterbende ente und das will ja keiner. Trotzdem lose yourself ist ganz gut.
trotzdem hat eminem eigentlich eine gute Stimme dabei bleib ich. findest du nicht das die Stimme schon passen muss?
Es ist schon so, dass die Stimme auch beim Rappen passen muss. Nur gelten hierbei andere Kriterien als beim Gesang.
Love the way you lie
Superman und Lose Yourself sind einfach auswendig zu lernen, Without Me und Mockingbird sind etwas anspruchsvoller aber geht, The Real Slim shady, My name is und Cleaning out my closet sind schwerer aber machbar.
Ich finde, wenn man der realen Aussprache des Englischen mächtig ist, lässt sich "Stan" gut mitrappen.
Hm... Kannte jetzt nich alle xD aber ich versuche schon lose Yourself dabei bleibe ich glaube ich auch :D
Stan bekomme ich nicht wirklich hin:D nur die Dido Stelle :D
Mhhh.. ansonsten würden mir einfallen: Just Lose It, Just don't give a F*ck, Brain Damage, Cleanin out my Closet, Hailie's Song, If I Had, Just the Two Of Us, Like Toy Soldiers, Mosh, My Name is, Sing for the Moment, The Way I Am
Der einfachste ist meiner Meinung nach When I'm Gone
Also wenn die Stimme Quatsch ist wie ein mädel :D