Welche Lieder mit dem Saxophon auf 80 Geburtstag spielen?

4 Antworten

Wie wäre es mit denen hier:

Georg Michael - Careless Whisper

Henry Mancini - The Pink Panther

Bill Conty - Gonna Fly Now (Theme From Rocky)

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Wenn was von Udo Jürgens oder Marius Müller Westernhagen geht dann würde ich dies vorschlagen.

Ich finde es toll das du auf ihrem 80 Geburtstag Saxophon spielst.

Vielleicht Mein kleiner grüner kaktus von Max Raabe, Marmor Stein und Eisen bricht, Lotusblume oder irgendwelche schlager die schon etwas älter sind (keine ahnung ob man überhaupt eins der genannten Lieder auf einem Saxophon spielen kann)