Gute Lieder zum 50. Geburtstag

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hier ein paar Lieder aus den 70/ 80/ 90 ern:

ELO - Confusion

Robert Tepper - No easy way out

Kenny Loggins - Heartlight

Soft Cell - Tainted love

Tears for fears - Shout

Kim Wilde - You keep me hangin on

Steve Winwood - Higher love

Climie Fisher - Love changes everything

Melissa Etheridge - Like the way I do

Will to Power - Baby I love your way

Crowded House - Weather with you

Spin Doctors - Two princes

4 Non Blonds -What´s up

Howard Jones - What is love?

Pulp - Disco 2000

Wet Wet Wet - Love is all around

The Hooters - Johnny B

John Farnham - You´re the voice

The Verve - Bitter sweet symphony

Andru Donalds - Beautiful friday

Barenaked Ladies - It´s all been done

Nik Kershaw - Wouldn´t it be good

Toad the Wet Spocket - Walk on the ocean

Chris Rea - Julia

Jon Secada - Do you believe in us

EMF - Unbelievable

  • Helene Fischer (kommt immer Gut)

  • Beatrice Egli (paar lieder - echt super!)

  • Andrea Berg

auf diese Lieder zb kann man gut Fox tanzen^^

dann würde ich noch - da auch fasching ist ein paar lustige party und faschingslieder mit einbeziehen.. wie zb Fliegerlied -> das kennt auch JEDER

kartbasim
Fragesteller

Leider steht meine Mutter weder auf Schlager noch auf Fasching..

kleinewanduhr  28.02.2014, 12:16
@kartbasim
weder Schlager noch Fasching

Wie wäre es dann mit Bach, Bethoven, Händel oder Chopin ;-))

H3LLOK1TTY  28.02.2014, 12:28
@kleinewanduhr

kein schlager - kein fasching mit 50? aber passend zum tanzen..

dann metall? und alle machen headbangen.. okey :D jedem das seine...

kartbasim
Fragesteller
@H3LLOK1TTY

Also der Geburtstag gestern ist gut gelaufen, ganz ohne Schlager! Meine Mutter ist eben eine ganz besondere Person <3

Es gab mal eine Edition von der Süddeutschen Zeitung Ein Jahr und seine 20 Songs, von 1955 bis 2004. Da kannst du doch Songs aus ihrem Geburtsjahr, aus dem Jahr als sie 18 wurde, als sie (evtl.) geheiratet hat, aus deinem Geburtsjahr etc. heraussuchen.

Ich werde auch bald 50 :)). Ich persönlich fände Songs der 70er und 80er super als Partymusik.