Lieder zum Opas 80. Geburtstag?

5 Antworten

Leute über 60! Beatles, Rolling Stones etc. - war alles in deren Jugendzeit!

Queen, Abba, Bon Jovi, Bryan Adams, Cher, Bonnie Tyler, Boney M, Udo Jürgens, Bob Marley, evt. Elvis Presley, Beatles, Madonna

Na ja, 1969, als die Rolling Stones im Hyea Park spielten, war Dein Opa 30; suche also hauptsächlich Musik zwischen 1959 und 1969, das ist ja schon einiges.

2019-50=1969 dann passen 80er Song.. da waren diese Gäste Teens/Twens ! Für die 60jähringen Songs ausn 70er...

>> und für Opi wenigstens einmal „die Fahnen hoch“ 😂🤷🏼‍♂️ Nee Quatsch.. Der war böse 🙄