Welche Lieder könnt ihr überhaupt nicht ausstehen / hasst ihr regelrecht:)?

5 Antworten

Grundsätzlich Lieder in folgende Richtungen:

  • Typische Metal-Songs (Mehr Geschrei als Musik; Powermetal ist aber wieder ok)
  • Hardbass
  • Hard Techno
  • Dubstep
  • RnB
  • Blues
  • Battlerap

Spezielle Songs, die mir gerade einfallen:

  • Under my Umbrella
  • Gasolina
  • Wrecking Ball
  • Bad Guy von Billie Eilish

Tindy45
Beitragsersteller

ja, da kann ich dir zustimmen:) Vielen Dank!

Prinzipiell jeder Schlager und Deutschrap Song.

Nach Eminem gab es keine Rap musik die ich mehr schön fand. Metal/Punk oder Hardcore Musik finde ich leider auch irritierend und verstörend.

ddddddds  29.08.2024, 19:25

Meinst du Hardcore Punk oder Hardcore Techno?

Happy XMas von John Lennon

Why Heart Will Go On von Celin Dion

Satisfaction von Rolling Stones

Es geht mir gut von Marius Müller Osterhase

Wo sind all die Indianer hin von Pur

Fantasy von Mariah Carey

und und und

Tindy45
Beitragsersteller

Ich mag Happy Xmas von John Lennon, obwohl mich das Lied immer etwas traurig stimmt. Aber den Rest finde ich auch daneben:) Danke!

AnderesSein  30.08.2024, 15:01
@Tindy45

Ich bin großer Beatles Fan. Der Text zu Xmas ist ja gut. Aber ich finde die Melodie sowas von langweilig und nervtötend. John Lennon hat bessere Lieder geschrieben.

Rihanna - Shine bright like a diamond

Diese Melodie, mit der sie in dem Song gefühlte 10000 Mal "Shine bright like a diamond" singt, ist so irritierend und nervig.

EDIT: Das Lied heißt eigentlich "Diamonds".