Welche Lieder der Bee Gees mögt ihr am meisten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne bei weitem nicht alles von ihnen. "You Should Be Dancing" steht bei mir auch ziemlich weit oben. Ansonsten habe ich eher die 80er miterlebt und mochte deshalb außerdem immer "You Win Again" und "Ordinary Lives". Dennoch habe ich erst vor wenigen Monaten zufällig beim Stöbern auf youtube den Song "He's A Liar" aus dem Jahr 1981 gefunden. Er ist wohl eher unbekannt und relativ ungewöhnlich für die Band, klingt er doch ein wenig düster und beinahe schon rockig. Trotzdem oder gerade deswegen gefällt er mir und ist mittlerweile zu meinem Favorit geworden. Ich hatte mir dann auch die anderen Lieder von dem dazugehörigen Album angehört, aber keines war in der Art:

https://www.youtube.com/watch?v=-_fJqZ6jBAs

https://www.youtube.com/watch?v=5wRM-t7wvF0

Nights on Broadway ist das einzige, was mir wirklich von ihnen gefällt. Es hat einen schönen souligen Groove. Ansonsten waren die Bee Gees in ihre Disco-Ära nie mein Ding, und die alten Sachen davor finde ich zu soft.

Mornarovsky
Beitragsersteller

Ist immerhin ein sehr schönes Lied! :-)

Hiii 👋🏻

Ausser Stayin‘ Alive, gefällt mir auch am besten:

How Deep is Your Love

und You Win Again

https://youtu.be/xviuC-0FwQ0

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️

Mornarovsky
Beitragsersteller

Dieses Lied habe ich aber schon lange nicht mehr gehört!

Danke für die Antwort! :-)

Massachusetts, Staying Alive, Night Fever .

Mornarovsky
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :-)

Alles was vor der Kastration der Band aufgenommen wurde.

Mornarovsky
Beitragsersteller

Wie meinst du?