Zeitlose Klassiker (FIlme)

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre gut zu wissen in welche richtung das gehen soll...aber ich versuchs mal

das fünfte element

die hard triologie

heat

banditen

good fellas

reservoir dogs

irgendwann in mexio

desperados

from dusk till dawn teil 1 und 3

starrship troopers teil 1

welcome to the jungle

beverly hills cop

bad company

rocky

terminator

judge dredd

alle bud spencer und terrence hill filme

die maske

verrückt nach marry

the rock-fels der entscheidung

fightclub

american hsitory x

die unglaublichen

Passwort: Swordfish

im körper des feindes

how high (so high)

bad boys

harold& kuma

the buisiness

city of good

blow

Half Baked

und viele viele mehr

dernutzer000  25.09.2011, 00:25

aso und

in china esen sie hunde

old men in new cars

einfach hammer die filme^^ xD

Thanatos1  25.09.2011, 00:30
@dernutzer000

Half Baked, Die Maske oder Bad Company würde ich jetzt nicht als "Zeitlose Klassiker" ala Der Pate oder Cassblanca bezeichnen..

dernutzer000  25.09.2011, 00:30
@dernutzer000

after the sunset (pierce brosnan und selma hayek)

lord of war

tricks

naja mir gfalle nda noch 100000000000000 ein aber denke damit haste erstmal genug zum gucken^^ xDDD

dernutzer000  25.09.2011, 00:32
@Thanatos1

naja die maske is aufjedenfall ein klassiker...davon abgesehen hat topgun geschrieben :zitat:

halt solche filme die man gesehen haben muss also hauptsächlich was älteres aber auch neuere filme die es wert sind.

und diese filme sind es aufjedenfall wert angeguckt zu werden...sehe ich zumindest so^^

Der Pate hast du schon das ist schon mal Klasse hmm da würden mir noch einfallen

  • Spiel mir das Lied vom Tod
  • Für eine Handvoll Dollar
  • Schindlers Liste
  • Good Fellas
  • Ben Hur (mit Chalton Heston)
  • Vom Winde verweht
  • Die Vögel
  • Shining (mit Jack Nicholson)
  • Die 10 Gebote (mit Chalton Heston)
  • Terminator 1&2
  • Stirb Langsam 1
  • Der Herr der Ringe 1-3
  • Star Wars 1-6
  • Alien 1
  • Forrest Gump
  • Predator
  • Braveheart
  • Das Boot

hoffe das reicht dir erst mal

vom Winde verweht , Jenseits von Eden , das leben des Brian.

Metropolis, Citizen Kane, Der Pate, Herr der Ringe, GoodFellas, Fight Club, The Big Lebowski, Blues Brothers, Blade Runner, Dawn of the Dead (Original), Night of the Living Dead, Fargo, Natural Born Killers, Das Boot, 2001 Odyssee im Weltraum, Alien, Platoon, Uhrwerk Orange, Reservoir Dogs, Leon - Der Profi, Apocalypse Now, Es war einmal in AMerika, Shininig, Terminator, From Dusk till Dawn, Taxi Driver... Unter "Allgemeinbildung" würde ich viele Filme einsortieren, das hier sind ein paar davon ;)

  • der klient
  • schlaflos in seatlle
  • jumping jack flash
  • sister act
  • stand by me