Welche Leute sollte man zu einer Party mitbringen?

6 Antworten

Nur welche, die der Gastgeber genehmigt.

Möglichst den Partner oder die Partnerin und vielleicht auch ein guten Freund der Clique. :-)

Auf jeden Fall keine Party-Wrecker, Obdachlose, Zivilpolizisten und vor allem keine Kamerahandys.

🤣🤣🤣

...irony off! 😎

zuurihn
Beitragsersteller

Was sind Party-Wrecker?

docgrizzly  27.05.2022, 19:34
@zuurihn

Fetensprenger...Leute die sich auf große Parties unterschmuggeln und dann die Wohnungseinrichtung zerstören.

Die 4 Party Typen

  1. Der immer passiv/aggressiv betrunken ist
  2. Der sich direkt irgendwo hinverpisst und erst am ende wieder kommt
  3. der ein Mädel nach dem anderen antanzt, auf der Hoffnung das vielleicht was wird

und zu guter letzt

4.der Bro der wegen seiner Ex rumheult

zuurihn
Beitragsersteller

Da spricht aber einer aus Erfahrung!

Einen Obdachlosen. Der wird sich freuen. Kostenloses Essen und Trinken.