Was mitbringen auf einer Kinder Halloween Party?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag die Gastmutter, ob sie vielleicht noch Salate, Kuchen oder Knabberzeugs braucht :)

Ansonsten findet man ja im Moment in Supermärkten alles zum Thema Halloween - da findest du dann zumindest passende Kleinigkeiten für die Kinder!

Panikbambi  11.12.2013, 01:48

Danke für den Stern, hoffentlich war die Party erfolgreich :)

Süßigkeiten, vlt. Wackelpudding in zB. in einem Handschuh, getränke etc Frag doch einfach was vielleicht noch benötigt wird