Welche leotards könnt ihr entpfehlen?

2 Antworten

Wettkampfsets bekommt man doch eh über den Verein, und fürs Training braucht es eigentlich garkeine Turnanzüge, sondern da gehen entweder normale Bodys oder normale Sportsachen auch.

Wenn du magst kannst du dir auch Turnanzüge fürs Training kaufen, aber das ist dann komplett deine Entscheidung was dir gefällt.

Für Auftritten müsst ihr das Outfit natürlich schon absprechen und planen, aber fürs Training ist es echt egal.