Welche Leistungskurse sind am einfachsten?

1 Antwort

Wenn alle Leistungen mindestens glatt ausreichend sind (5 Punkte) ist das Abitur in jedem Fall bestanden. Biologie gehört definitiv nicht zu den „einfachsten“ Leistungskursen. Ich kann Deutsch empfehlen, da man praktisch Nichts lernen muss, da Wissen in der Regel nicht abgefragt wird. Dafür muss einem natürlich aber das Schreiben auf verschiedenen Ebenen liegen (argumentativ, sachlich, populistisch).

danyn  16.05.2016, 01:57

Deutsch und einfach... das Analysieren ist der Horror, wenn man alle Bücher nicht verstehen kann. (Bei mir zumindest)

paulklaus  15.05.2016, 13:39

Deutsch-LK (relativ) einfach ?!?!?!

Da habe ich aber in meiner 41-jährigen Tätigkeit als Deutschlehrer ganz andere Erfahrungen gemacht...

pk