Welche Lederjacke für Winter für den Rest meines Lebens?

1 Antwort

Habe ich auch mal gedacht und dann hatte ich nach 5 Jahren die Schnauze voll von dieser Jacke. Ich kauf nichts teures mehr.

Aber wenn du willst, dann kauf nichts enges, denn das geht nicht für immer, denn du wirst dicker. Meine ist sehr gutes schönes Leder, braun, ein wenig aufgerauht, und pobedeckend und weit geschnitten, unten mit so einer Kordel wie beim Parka und mit abnehmbarer Kapuze und schön gestepptes Futter. Prima Qualität. Sie geht wirklich für immer. Könnten meine Enkel noch tragen.