Tragt ihr Lederjacken auch als "Blazer-Ersatz" im Winter unterm Mantel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es sieht sogar ziemlich gut aus, google mal "leather jacket under coat" :)

xkizbabyx  21.11.2015, 18:18

ja englisch ist immer die bessere Variante haha ^^

ipsili
Beitragsersteller

Jaaa. Danke :). Das hab ich gesucht. Ich hatte es auch vorher schon gegoogelt, aber nur auf deutsch und dazu gab es kaum Tragebilder.

Ich würde es an deiner stelle einfach mal ausprobieren und schauen wie es aussieht. Und wenn es dir gefällt, zieh es doch einfach an. Im Endeffekt muss es ja dir gefallen und nicht den anderen :)

ipsili
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast natürlich Recht. Ausprobieren werde ich es sowieso:). Trotzdem würd ich gern wissen, wie es andere so handhaben. Zumal ich da einfach etwas unsicher bin:).

Wenn die Lederjacke so ähnlich wie ein Blazer aussieht & dünn ist, kann das durchaus gut aussehen. 😊 Das muss man immer im ganzen sehen. Wenn ich selbst so eine "Blazer-Lederjacke" hätte, würde ich die auch so wie du vor hast, anziehen. 😊

Wenn du dich damit nicht eingeengt fühlst. Warum nicht