Welche Lederjacke für Damen würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was ich dir uneingeschränkt empfehlen kann, ist ALNE Jacken nach Mass. Die halten ewig wenn man sie pflegt.

Den Rest müsstest du ohnehin anprobieren. Bei Motorradkleidung, wenn man nicht gertenschlank ist, sind Oft die Ärmel zu lang wenn der Rest passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

ich würde nicht so nach Marke gehen, sondern anprobieren und sehen was passt und was gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – FS seit 1977, fahre seit ca 25 Jahren grosse BMWs