Welche Lebensmittel ißt du mengenmässig am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Getreide 35%
Gemüse 31%
Fleisch 15%
Obst 8%
Andere 8%
Milchprodukte 4%

9 Antworten

Getreide

Ich schätze, da wären bei mir Getreide(produkte) zu nennen. In Form von Brot kommt einiges zusammen, dann noch Reis und Nudeln... .

Getreide

Wahrscheinlich Getreide, aber auch viel Fleisch und Kartoffelprodukte. Esse aber auch viel Gemüse. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋
Milchprodukte

500 Gramm Joghurt mit etwas Apfelsaft und zwei kleingehackten Äpfeln oder 500 Gramm Joghurt mit zwei Teelöffel Nutella oder 500 Gramm Joghurt mit etwas Multivitaminsaft und einer kleinen Dose Mandarinen oder 500 Gramm Joghurt mit zwei Teelöffel Honig und zwei Bananen oder 500 Gramm Joghurt mit etwas roten Traubensaft und 150 Gramm TK Himbeeren

Fleisch

Tag täglich in mehreren formen leider. Zb Mittag Hähnchen Keule, Abendessen paar Wieners mit Brot und eine Scheibe Schinken.

Obst

jeden tag ess ich nen apfel und zb mandarinen, granatapfel und bananen