Welche Lebensmittel haben wenig Eiweiß?

4 Antworten

Ich habe hier eine Seite für dich - text daraus :

Hier finden Sie eine Liste für eiweißhaltige Lebensmittel, die Sie bequem nach absteigenden oder steigenden Eiweißgehalt selbst sortieren und jederzeit drucken und downloaden können.

http://www.bmi-rechner.net/eiweiss-tabelle.htm

Alles Gute.

Ich denke Wasser hat sehr wenig Eiweiß.

Kohlenhydrat reichhaltige. Brot, Gemüse, Obst, Schokolade, Reis...

Praktisch alle Lebensmittel mit vielen Kohlenhydraten und viel Fett. Also Öle und Fette, Obst und Gemüse (außer Hülsenfrüchten), Kartoffeln, Getreide. Süßigkeiten natürlich auch.