Hisense HS3100 Soundbar gut für „normalos“?

3 Antworten

Für den normalen Betrieb sicherlich, möchtest du aber richtig klang und Leistung dann ist das die falsche Wahl .

Das ist natürlich eine Frage des Geldes und der Möglichkeiten die man hat .

Wir haben ein System von Teufel da geht es in der Klasse bei 500 Euro los .

Ich kenne die Soundbar nicht, aber tendenziell ist alles besser, als die eingebauten Lautsprecher der Flachbildfernseher.

Von daher wirst du damit grundsätzlich nichts falsch machen.

Hisense ist eher billo. Guck mal bei Teufel oder JBL