Welche Laufschuhe für Kies und Waldwege?

1 Antwort

Für leichtere Trails habe ich den Nike Air Zoom Terra Kiger, den finde ich ganz gemütlich.

Auf Hardcore-Trails laufe ich einen Salomon Speedcross, der funktioniert aber wirklich nur auf Trails oder Schotterwegen. Auf Asphalt ist der schnell runtergelaufen und auch ziemlich unbequem.

Du wirst es ausprobieren müssen. Für Trailschuhe könnte es sich lohnen, auch in einen Laden für Bergsport zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Marathon- und Ultramarathon-Wettkämpfe gelaufen

703145
Beitragsersteller

Danke! schaue mir die mal an.