Welche Laufschuhe empfehlt ihr?

Was für mich noch wichtig wäre ist das ich mit diesen Schuhen lange laufen kann sollten daher leicht und eine Dämpfung haben.

1 Antwort

Ich würde aus eigener Erfahrung (u.a. Nordic Walking) eher Schuhe von Viking und Lowa empfehlen - beides ist qualitativ eine ganz andere Liga als die "coolen Trendmarken", zu denen ich Puma ebenso zähle, und uneingeschränkt empfehlenswert. Man zahlt nicht den Markennamen und das Marketing, sondern hervorragende Qualität und guten Komfort. Die Schuhe sind auch langlebig und solide verarbeitet - ebenso läuft man sehr gut drin :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung