Welche Laufleistung Hat der Seat ateca 2.0tdi 190ps?

2 Antworten

Es gibt genug Motoren die schon weitaus mehr geschafft haben bei entsprechender Pflege, Wartung und Reparatur.

Kommt immer darauf an wie viel man in die Instandhaltung des Autos investiert.

mihaela88
Beitragsersteller

Nehmen wir an, man geht sie empfohlen Alle 30.000km zur Inspektion und lässt alles machen was anfällt. Sind dann 400.000km realistisch (vor allem was den Motor angeht, und andere größere „Baustellen“)?

Die Motore halten bei guter Benutzung schon lange, bestimmt auch die KM Zahlen, die von Dir genannt wurden. Ich würde einfach mal bei Mobile.de die Autos mit der höchsten KM Anzahl dieses Modells heraussuchen. Oder suche mal Modell und Langzeittest bei Google, oder auf Englisch. Manchmal findet man da verschiedenes.