Welche Landsfrauen Frauen sind am engsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Asiatinnen 54%
Latinas 15%
Südländerinnen 15%
Weiße 8%
Schwarze 8%

3 Antworten

Soweit ich das beurteilen kann ist das nicht an sowas festzumachen.

Kann zumindest Asiatinnen und Deutsche vergleichen. Und da hatte ich bei beiden recht Enge wie auch regelrechte Schlaglöcher.

Gibt solche und solche und es liegt nicht an der Nationalität.

Latinas

So ein müll..es gibt keine die zu eng ist..wenn eine frau geil ist ist ihre vagina automatisch nicht eng..außerdem da passt ein Baby durch es weitet sich automatisch..manche frauen machen beckenbodentraining dadurch kann man einen kurzen moment enger sein wenn man es Anspannt

da brauchst einige zeit und stückzahlen um das festzustellen,lach