Sind Frauen wirklich unterschiedlich eng?

7 Antworten

Die Vulva (das ist das Äußere Erscheinungsbild des Intimbereichs einer Frau) ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Die Vagina (ist das Innere des Intimbereichs) ist normalerweise, gerade in jungen Jahren bei jeder Frau weder zu eng, noch zu weit.

Wenn eine Frau allerdings an einer Beckenbodenmuskulatursschwäche leidet, wirkt auch die Vagina "ausgeleiert". Diese kann man z. B. aber durch bestimmte Beckenbodenmuskulaturübungen wieder kräftigen.

Der Grund wieso Männer z. B. denken das eine Frau ohne Erfahrungen noch enger sei als eine Frau mit Erfahrung, ist die, das Frauen ohne Erfahrung noch viel nervöser und somit viel verkrampfter an den Sex herangehen. Somit wirkt die Vagina durch das Zusammenziehen der Beckenbodenmuskulatur beim ersten Mal enger. Ist sie aber im entspannten Zustand nicht.

Klar sind sie das. Jede Person ist anders gebaut und deshalb gibt es auch individuelle Unterschiede im Aufbau der Vagina.

Ja ,so wie jungs unterschiedlich lang und dick sind!

Ja, am besten ist natürlich schön eng.. Wenn du eine hast die schon ein bisschen Ausgeleihert ist kannst du annehmen, dass sie schon öfter Sex hatte und im schlimmsten Fall mehrere Geschlechtsverkehr Partner.

ZoeyPauk  22.01.2023, 23:01

Das ist ein Mythos. Die Vagina leiert nicht aus.

alcaponee21  22.01.2023, 23:05
@ZoeyPauk

Doch.

Es ist halt einfach nur logisch.

Wenn du am anfang eine sehr enge freundin hast, ihr es am anfang weh tut aber sie sich irgendwann dran gewöhnt, bedeutet das, dass die Vagina sich ein wenig geweitet hat. Und je öfter man Sex hat und je älter man vorallem wird, desto mehr leidet die Elastizität der Vagina.

ZoeyPauk  22.01.2023, 23:08
@alcaponee21

Blödsinn! Informier dich mal richtig! Es liegt an der Verkrampfung der Frau während dem ersten Mal. Beckenbodenmuskulatur sag ich da nur! Google und Informiere dich mehr darüber. Viel zu viele Männer glauben den Mist bis heute noch. Dabei ist es falsch