Aus Buche wird Sonoma Buche aber wie?

2 Antworten

Sonoma Buche gibts nicht. Das hier ist Sonoma-Eiche: http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornische_Schwarzeiche

Du kannst es mit Furnieren oder Folie versuchen, mußt dich halt auf einen Baum einigen. Laß dich im Baumarkt beraten.

reblfleur94
Fragesteller

Oh dachte ich hatte Sonoma Buche im Möbelhaus mal gelesen. Oke also dann kein Sonoma Buche, sonder die Buche so behandeln das sie Sonoma Eiche ähnlich wird oder dann eben doch eine Folie (: Danke für die Antwort

Möbelklebefolien gibts im Baumarkt. Vlt. kannst Du mit einem Prospekt Deiner Möbel dahingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau