Welche Länge bei Nails?
Hej (:
Welche Länge bei den Nails bevorzugt ihr? Und wie kommt ihr damit zurecht? 🙂
7 Antworten
Ich trage inzwischen immer lange rote Nägel, zwischen 1,5 bis 2cm über der Fingerkuppe.
Am Anfang war es ungewohnt und einiges schwierig, als Gebiss-und Hörgeräteträgerin erforderte es einige Übung meine obere Totalprothese rauszunehmen oder die Otoplastiken meiner beiden Hörgeräte ein- und auszusetzen.
Auch war es Anfangs ungewohnt meine hauchdünnen Nylons mit den langen Nägeln ohne Beschädigung anzuziehen, da ich aber täglich zu meinen Röcken und Kleidern ganztags Nylons trage, habe ich es schnell gelernt, es ist wie alles einfach eine Sache der Übung.
Inzwischen sind meine langen Nägel völlig normal für mich und sie hindern mich an nichts mehr.
Aufgrund meiner Arbeit dürfen meine Fingernägel nicht länger als die Fingerkuppen sein.
Ich komme damit sehr gut klar und fühle mich auch nicht wohl, wenn die Nägel länger sind.
Ich trage fast immer um 5cm überstehend als Squares, leicht gebogen.
Ich komme sehr gut damit zurecht, trage sie auch schon viele Jahre dauerhaft in der Länge. Ich hätte eher mit kurzen Nägeln Probleme, weil ich das einfach nciht mehr gewohnt bin.
Ich trage meist 1,5cm über die Fingerkuppe ohne irgendwelche Probleme, Gewohnheit.
Ich habe kurze Nägel. Alles andere wäre bei mir auf der Arbeit nicht erlaubt.