Welche Länder sind aktuell "sicherer" als Deutschland?

Labedenhasen  13.12.2022, 00:28

Was genau meinst du mit sicherer?

bokosip
Fragesteller

Gefahrenlage

5 Antworten

Ja, du kannst als deutsche Fachkraft in diese Länder einzureisen zum leben und zum arbeiten. Für die Einreise benötigst du in der Regel ein Visum und/oder Arbeitserlaubnis. :) Das ist dann für die Länder natürlich Unterschiedlich nochmal... Also Darüber müsstest du dich dann noch genauer Informieren

Natürlich ist es das. Außerhalb der EU eben mit etwas mehr Papierkram ...

Polen ist wohl ein Witz, auch in Kanada ist die Kriminalität höher. Ansonsten noch Japan sowie ein paar reiche Zwergstaaten.

Da gibt es kein anderes Land...