Welche Länder liefern Kriminelle nicht an Deutschland aus?

4 Antworten

Soweit ich weis gehört die Türkei auch dazu, solange man nicht vom Interpol gesucht wird

Bernd361  12.06.2021, 21:16

Ich weiß nicht die Türkei unterschreibt viele Verträge an die sie sich aber nicht halten:)

aber gut möglich, du bist anscheinend gut informiert

Seppel221
Beitragsersteller

Die Türkei hat seit 2005 einen Auslieferungsvertrag mit Deutschland. :)

Seppel221
Beitragsersteller

Die Türkei hat seit 2005 einen Auslieferungsvertrag mit Deutschland. :)

andie61  12.06.2021, 21:21
@Seppel221

Ja und,trotzdem wird der rechte Idiot nicht an Deutschland ausgeliefert.

Die meisten Länder liefern ihre Staatsbürger nicht aus. Deutschland tut das auch nicht.