Welche laden/Marke hat die besten Qualität? Und bitte keine laden der teuer ist?

2 Antworten

Ja für was denn ? Klamotten oder Elektronik oder essen oder was ?

Mittlerweile sind die großen Marken nicht mehr die besten, egal in welchem Bereich. Ich hab schuhe von Shein, die sind 3 Jahre alt und da ist nichts ein Kratzer dran, die sind nicht top und ich trage die sehr viel und meine 90 Euro Stiefel sind nach 1,5 Jahren kaputt gegangen. Die großen Marken wie Samsung sind bei Handys oder Fernseher such nicht an der Spitze, denn ein Fernseher für 299 Euro kann mittlerweile das gleiche und hat exakt die gleiche Qualität und Komponenten. Auch bei den Lebensmitteln sind Marken nicht immer alle besser ( es gibt Ausnahmen )

Mittlerweile kann man günstig und gut produzieren und die Qualität wird auch von billo Produkten besser und daher gibt es oftmals keinen Unterschied.

Ich habe das Gefühl, dass die Marke mit der besten Qualität oft gar keine Marke ist. Die heute größten Marken waren anfangs den normalos überlegen, keine Frage aber da Kapitalismus endloses Wachstum fordert, wurde nach und nach bei diesen Marken gespart.

Ich habe es auch mittlerweile aufgegeben da durchzusehen, was nun noch gut ist und was nicht und nähe lieber selbst.