Ist Lacoste eine gute Marke?

12 Antworten

Lacoste ist eine Super Marke. Ich finde Lacoste ist sehr qualitativ und den Preis wert.

Vor allem die Poloshirts sind top!

ich trage gerne lacoste sowohl schuhe als auch kleidung und bin immer sehr zufrieden damit. die qualität überzeugt auf jeden fall

Mein Freund trägt nur Lacoste Sachen....schenke ihm dieses Jahr 5 Outfits davon. Ich finde Lacoste toll...sportlich, lässig und sophisticated

Die Qualität ist schon sehr gut auch auf Dauer.

Ja aber sie ist sehr teuer. Ich kaufe mir immer die ,Fälschung' in Italien, bei der man gar nicht merkt das sie gefälscht ist

verreisterNutzer  26.01.2022, 23:00

Ich fahre immer nach Frankreich und kaufe mir dort die signierten raren Poloshirts