Welche Klamotten Marken haben gute Qualität?Ist gute Qualität immer teuer?

2 Antworten

Sagen wir mal so:Qualität hat ihren Preis.

Für 2 Euro bekommst du halt kein vernüftiges Tshirt, aber man muss sicherlich auch keine 50 Euro ausgeben nur weil ein bestimmtes Logo drauf ist

Ich würde dir sofort Carhartt WIP empfehlen. Ich kenne die Marke seit über 25 Jahren und die Qualität ist extrem gut. Jeans, Hosen, T-Shirts oder Sweater scheinen ewig zu halten. Preislich liegt Carhartt im mittleren bis etwas höheren Segment, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dreimal. Oft bekommst du auch gute Teile im Sale. Carhartt ist ursprünglich eine 130 Jahre alte Marke für robuste Arbeitskleidung, die dann in den 80ern ihren Weg in die Streetwear fand.Daher haben sie ihre Robustheit.