Welche Kur/Hausmittel hilft gegen filzige Haare?

6 Antworten

Entwirren lassen sich Haare z.B. mit Öl, denn das macht einfach schmierig und somit rutschen sie dann auch besser auseinander.

Grundlegend liest sich das allerdings eher nach einem ordentlichen Haarschnitt und dann einfach der richtigen, wirklichen Pflege und dem zukünftig korrekten Umgang mit den Haaren, den es wohl bisher nicht gegeben hat(?)

Lies Dich einfach makl durch die Themen dieses Ratgebers und wenn Du dann noch Fragen hast, nutze dort das Kontaktformular oder schreibe mich hier an.

http://www.shampoolounge.de/ratgeber/

Also im Normalfall bei leicht verflizten Haaren hilft eine ganz normale Haar Spülung.

Bei dir klingt es allerdings so als würdest du deine Haare sieht ungefähr einem Monat nicht mehr Kämmen...

Abgesehen von der Frage die mich jtz beschäftigt wie man dazu kommt würde ich dir zur Schere raten. Wenn nichts mehr hilft ist dies immer die beste Lösung

Wenn deine Haare extrem kaputt sind, dann helfen auch keine Kuren oder sonst was.
Was kaputt ist, ist kaputt. Da hilft nur abschneiden.

Als Hausmittel kann ich eine Schere empfehlen...