Testosteron Kur nach roidakne?
Hallo erstmal,
Letztes Jahr habe ich mit einen Kumpel eine Testosteron Kur gestartet, die Kur hielt ca 9wochen an. Es waren russiche Testosterone. Wir haben es ziemlich unregelmäßig eingenommen mal 7 Tage nicht mal waren es fast 2 Wochen, eingeplant waren immer 5 Tage. Wir haben ziemlich gut aufgebaut. Wir haben es kalt abgesetzt. Wir hatten keine Probleme damit bzw mit den NW. Doch ab der 3woche fing es bei mir an . Ich habe eine roidakne am Gesicht abbekommen. Mein Kumpel garkeine NW abbekommen. Bei mir hat es sich nach dem 3 Monaten abgeheilt. So jetzt traue ich mir meine nächste Kur zu und möchte es diesmal etwas professioneller bzw Erfahrungsreicher angehen . Ich habe mir Galenika aus der deutschen Apotheke gekauft. Ich wollte frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist wieder mit einer roidakne davon zu kommen . Kann ich es irgendwie vorbeugen?
Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit Galenika 250mg?
Meine Daten:
175cm
20jahre alt
KF weis ich nicht genau
67Kg
1 Antwort
Kann sein, dass das Testosteron aus Russland nicht so sauber war. Mit deutschen ,,Galen" nicht Galenikas (denn die kommen aus Jugoslawien) machst du nichts falsch und hast auf jeden Fall mal eine ordentliche Qualität. Am besten du fängst an alle 5 Tage mit 1ml. Dazu nimmst du 50mg Zinks morgens und 50mg Zink abends, dazu am besten noch alle 2-3 Tage ins Solarium. Beides hilft bei schlechter Haut und ist gut gegen Pickel. Wenn du merkst, dass du starke Akne bekommst würde ich dir raten Roaccutan zu nehmen aber in einer geringen Dosis - kann dir ein Hautarzt oder dein Hausarzt verschreiben. Dann ist vorbei mit Pickel. Wünsche dir viel Erfolg und ignorier die Kommentare wegen deinem Gewicht. Die haben nichts besseres zu tun als Leute schlecht zu machen und sehen selbst bestimmt aus wie ein vollgeschissener Strumpf ;-))