Welche Kühler ist besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Dark Rock 4.

Meiner Meinung nach würde der Dark Rock Slim auch reichen.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups

AgentCoulson
Beitragsersteller

Ne de Drak Rock Slim reicht leider nicht da ich übertackten möchte

AymanEl  10.04.2020, 00:06
@AgentCoulson

Wie stark denn? Für kleinen OC reicht der, ich spreche aus Erfahrung.

AgentCoulson
Beitragsersteller
@AymanEl

Naja sollte schon auf die 4,4 GHz Turbotakt zu gehen

AymanEl  10.04.2020, 00:10
@AgentCoulson

Dann würde ich den Dark Rock 4 nehmen.

Auf 4Ghz würde der Slim aber noch reichen.

Der Dark Rock ist eindeutig der bessere Kühler, mit ner 120er AIO brauchst du da nicht vergleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Eigentlich wird der 3700x nicht so heißnund der Standardkühler reicht, aber wenn du viel übertakten willst würde ich den Dark rich nehmen.

AymanEl  10.04.2020, 00:09

Standartkühler reicht nicht für den OC, leider.