Welche Küche ist die beste man sagt, die französische sei die beste Küche stimmt das?

5 Antworten

Ich mag manche französische Sachen gerne , aber wenn ich mal in Frankreich eingeladen bin , was öfter vorkommt , gibt es auch vieles das ich nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe die chinesische Küche als die beste der Welt an, gefolgt von der indischen.

Fransösische Küche? Mein allerdings etwas kürzerer Frankreichaufenthalt überzeugte kulinarisch gar nicht- außer die Käsereichhaltigkeit.

Nein, weil jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich kann nicht viel mit der französischen Küche anfangen, mag aber die italienische Küche sehr.

Jemand anderes mag italienisch gar nicht, dafür die japanische Küche etc.

Das ist und bleibt reine geschmackssache. mir schmeckt die französische Küche z.b gar nicht. Dafür liebe ich die indische und asiatische Küche.