Welche Kriterien habt Ihr, damit ihr bei Gf eine Freundschaftsanfrage annehmt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r Badencosmo

eine vernünftige Begründung reicht in der Regel erstmal aus. Dann sollte man sich über den Chat häufiger und (aus bei mir gegebenen Gründen) natürlich unterhalten.

Mir bringt eine Karteileiche nichts, deshalb entferne ich die meisten inaktiven User von meiner Freundesliste.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer

Das einzige Kriterium ist, dass der User der eine FA schickt, sein Geschlecht + Alter angibt.

Ich entferne die Freundschaft aber wieder, sobald lange nicht geschrieben wurde, der User inaktiv ist oder wenn es einfach nicht gut passt..

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Eine Freundschaftsanfrage nehme ich nir von denen an, die mir schon seit Monaten auffallen und deren Meinungs- und Antwortbild ähnlich zu meinem ist.

Und selbst dann ignoriere ich die Anfrage meisst, weil ich das Konzept des „Feeunde sammelns“ auf solchen Platzformen hier als völlig schwachsinnig und überflüssig empfinde.

Ich prüfe erstmal grob das Profil und die Inhalte

Danach lese ich mir die Begründung durch und dann entscheide ich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Gar keine.

Freundschaftsanfragen nehme ich grundsätzlich nicht mehr an, was jedoch nicht böse gemeint ist.

Reine Internet-"Freundschaften" finde ich überflüssig, da man sich nach Bestätigung einer Anfrage erfahrungsgemäß ohnehin nichts mehr zu sagen hat. Auf darin formulierte Fragen gehe ich zudem nicht ein. Habt Ihr die eine oder andere Frage an mich persönlich... ➡️ Bitte PN!

Liebe Grüße.