Welche Krise empfindest du als herausfordernder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Angehörige sterben bei Flugzeugabsturz - Trauer &Tod 88%
Du bist transsexuell - Outing & OPs 12%
Du wirst adoptiert - Familienkonflikte 0%

3 Antworten

Ich finde den tod von angehörigen und trans sein beiden gleich schwer

weil es kommt drauf an wie die situation ist. Wenn zum beispiel deine umgebung transphob ist erlebst du die reinste hölle und wenn sie tolerant ist ist es zwar auch schon schwer aber nicht so krass wie wenn die umgebung es nicht respektiert.

und der tod von angehörigen ist zwar schimm aber da kommt es ja nochmal drauf an wie du zu der person standest und das alles

LG

Du bist transsexuell - Outing & OPs

Bei dem anderen ist das natürlich schlimm

aber Trans zu sein heißt nicht gleich Therapieplatz bekommen das kann Depression und Traumata auslosen und bis hin zu Suizide das ist die hõlle

Angehörige sterben bei Flugzeugabsturz - Trauer &Tod

Für mich mit gewaltigem Abstand die schlimmste Herausforderung.