Welche Krawattenfarbe?

3 Antworten

Ich nehm mal an dass der Anzug in einer neutralen Farbe sein wird. Dann eine kräftige Farbe. Muss nicht dunkelblau sein, find ich eher langweilig. Rottöne, vielleicht auch Violett, sieht dazu sicher sehr gut aus. Gelb ginge sicher auch, oder auch Orange.

In jedem Fall würde ich eine kräftige Farbe vorschlagen, damit das Outfit nicht zu langweilig wird. Und an sich passt zu einem neutralen Anzug mit nem so hellen Hemd wie auf dem Bild praktisch alles.

passt keine esseiden halt so anzugmässig dann würde ich weiß sagen dunkelblau oder schwarz aufjeden fall nicht meiner meinug nach

gelb

Bild zum Beitrag

.

ist mal was anderes und dient als dein Alleinstellungsmerkmal

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)