Welche Krankheit? Müssen wir ins Kh?

3 Antworten

Am besten ins KH und eine Infusion legen lassen. Er ist wahrscheinlich ziemlich dehydriert. Bei der Hitze kein Wunder. Dort kann er sich dann auch auskurieren und erholen.

Termin beim Arzt ausmachen oder direkt ins KH, da er viel Flüssigkeit verloren hat. Das kann sehr gefährlich werden bei der Hitze

Es könnte Magen Darm sein und er soll aufjedenfall viel Wasser trinken, weil er durch den Durchfall viel Flüssigkeit verliert. Gegen den Durchfall kann er Kohletabletten nehmen, die wirken sehr schnell.

Mir hilft wenn es mir nicht gut geht Laugenbrezel oder Stangen zu essen.

Brot ohne Körner, fettarmer Frischkäse, Wurst, Suppen, mageres Fleisch könnte er essen

Hallo,

könnte von dem Symptomen echt viel sein.

Gibt es irgendwelche Vorerkrankungen?

Medikamente?
oder was anderes gegessen?

Bei Bedarf könnt ihr mich auch anschreiben.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin

Spuelwurm
Beitragsersteller

Hallo!

Vorerkrankungen gibt es keine! Das letzte richtige was er gegessen hat war ein Burger und seitdem geht es ihm auch sehr schlecht….

dergute00  19.07.2024, 22:51
@Spuelwurm

Ok, ist das mit dem Klo Urin ablassen oder auch Stuhlgang?

Ist der Stuhlgang eher flüssig ?
Farbe geändert?

Spuelwurm
Beitragsersteller
@dergute00

Das mit dem Klo ist nur Urin ablassen aber Stuhlgang auch sehr oft….durchgehend seit 2 tagen flüssig und gelb/orange…

Spuelwurm
Beitragsersteller
@dergute00

Was zb? Es wird immer schlimmer mit seinen bauchschmerzen und wir wissen nicht ob wir ins Krankenhaus sollen oder nicht…

dergute00  19.07.2024, 23:39
@Spuelwurm

Ferndiagnose stelle ich ungerne.
Ich würde wenn es nicht aufhört und schlimmer wird einmal ins KH.