Welche Kraft hat naruto von itachi bekommen?

2 Antworten

Er hat gar nix bekommen. Meinst du das Kotoamatsukami Rabenauge kann Naruto nutzen, um wen zu hypnotisieren?

Woher ich das weiß:Recherche

Alexseus
Fragesteller

Natürlich

Möglicht spoilerfrei: es ist nicht wirklich eine Fähigkeit, die Naruto "benutzen" kann. Sie wird gegen Ende der Serie aktiviert.

Genauere Erklärung, aber !!!SPOILER!!!

.

Die Krähe, die Itachi in Naruto gepflanzt hat, enthielt das Mangekyo Sharingan von Shisui Uchiha mit der Fähigkeit die Uchihas von der Zerstörung des Dorfes abzuhalten. Da dieser Plan aber fehlschlug übergab Shisui das Auge an Itachi, es wurde dann zur sicheren Verwahrung in eine Krähe implantiert.

Itachi hat aber schon vorausgesehen, dass Sasuke irgendwann die Wahrheit erfahren und Rache an Konoha nehmen würde. Deshalb programmierte Itachi die Fähigkeit so um, dass sie aktiviert wird, wenn sein Mangekyo Sharingan genutzt wird. Auch das hat er vorhergesehen, dass Sasuke seine Augen an sich nehmen würde.

Itachis Plan war der, dass die Fähigkeit aktiviert wird, wenn Sasuke gegen Naruto kämpfen würde. Er hat sich zu diesem Schritt entschieden nachdem er Naruto konfrontierte und dieser sagte, dass er das Dorf beschützen wird ohne Sasuke zu töten.

Letztendlich wurde diese Fähigkeit aber aktiviert als Itachi als Edo Tensei gegen Naruto kämpfen musste und sein Sharingan aktivierte. Das hat wiederum die Krähe aktiviert und Kabutos Kontrolle über Itachi gebrochen.