Welche Kpop group ist euer favorite?

10 Antworten

Hii

Meine Top Fav Groups sind Skz, Itzy, Lsrfm, Baemon und Illit. Und vllt noch NJ :)

Ich höre noch andere Kpop Groups

Baemon finde ich aber echt talentiert, fürso welche jungen Mädels und bei Illit genauso. Dabei liebe ich die Stimmen besonders von Minji, denn ich liebe es ihr Cursive Singen anzuhören. Aber alle Membe haben softe und schöne Stimmen. Baemon hat Member, die echt starke Vocals haben und Raps genauso. Magnetic und Lucky Girl Syndrome haben mur am meisten Ohrwurm gegeben. Dahatte ich den größten Ohrwurm😭

Skz, Itzy und Lsrfm können mega gut tanzen finde ich. Ihre Stage Pressences und Expressions meistern sie auch immer und ihre Songs geben mir immer Ohrwurm. Itzys Vocals liebe ich auch sehr, weil es mich quasie "aufweckt", also ka wie ich es beschreiben soll XD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyy

Meine ist ATEEZ. Ich finde sie einfach beeindruckend vielfältig und talentiert. Sie hätten einfach so viel mehr Aufmerksamkeit verdient, es regt mich einfach so auf😫

Außerdem sind sie halt einfach lustig🥹🤞🏻

more of the actual funniest things ATEEZ has ever done / inthevents19

https://www.youtube.com/watch?v=R9YymbVvLhM

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Seventeen ✨ Sie sind einfach extrem talentiert und arbeiten sehr hart finde ich ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Band, K-Pop)

Seventeen💙🌸

Die Member sind einfach so entspannt, lustig und sympathisch^^

Außerdem sind sie alle unglaublich talentiert✨

I love them💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

SHINee seit 2009. Dicht dahinter E’last und Super Junior.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

BoSNSD  10.06.2024, 22:47

Und wie findest du Supernova ?