Welche Kontersprüche passen hier?

5 Antworten

1. "sorry, logisch ist alle"

2. "geld allein macht auch nicht glücklich"

  1. das solltest du dir zu Herzen nehmen und logischer über den Sachverhalt nachdenken
  2. auch das ist wahr, ich würde erwiedern: "Ja, das stimmt."

Zeit ist Geld?Verstehe die Logik nicht. :)

  1. Ich gebe mir Mühe, aber ich kriege es einfach nicht hin.
  2. Nein, Geld ist Geld. Zeit ist Zeit.
  1. Logik ist nicht meine Stärke.
  2. Alles braucht seine Zeit, sogar Geld.

bravozulu1261  20.08.2022, 01:44

….bring ihn aus der Fassung mit der Ratio z.B. „….komisch , lt. Einstein ist Zeit das Ergebnis aus dem Quotienten von Geschwindigkeit und der Wurzel aus Energie durch Masse ….also einer von Euch beiden liegt da wohl falsch…du solltest dich nochmal informieren und das nachprüfen…