Gute Kontersprüche gegen Stumpfe Beleidigugen?

10 Antworten

Screenshots machen und Anzeige erstatten. Ich würde auf solche Sprüche erstmal nicht antworten.

Oder du lässt insofern vorhanden, sein Profilbild durch Google jagen und findest heraus, wie er heißt und rufst mal seine Eltern an und siehst, was die so von seinen Aktivitäten halten.

Ersteres würde ich allerdings erstmal bevorzugen :)

Was bringen dir kontersprüche ? Das ist die falsche angehensweise. Ignoriere die Nachrichten oder blockiere eventuell die Nummer. Falls die Person dir mit Verletzung droht, dann geh zur polizei und zeig die Person an. Fertig ist die ganze Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde mal von so einen Hampel von der "Bundeswehr" über Whatsapp angeschrieben. In der Schule hatte sich rumgesprochen dass ich ab September dort bin.

Der hatte sich einiges erlaubt:

,,Geradestehen!"

Einfach Domimant bleiben, nicht vom Standpunkt weichen, und es den Leuten schwer machen zu dir durchzukommen. Nicht angreifbar machen und auch nicht ängstlich wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ignorieren und gut.. lg

Ignorieren und blockieren. Du brauchst darauf gar nicht zu antworten.