gute Kontersprüche ;))

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tangiert mich periphär, was einer sagt, der solche Schuhe/ Hemden/ Hosen kauft.

solangs nich ausschaut wie dein fetzen....

toll das du das so siehst deine wie ............

oder einfach spöttisch lachen :DD klappt am besten ;DD

Erzähl ihm diesen Witz:

3 Jungs wetteifern, welche Oma die größte Unterhose hat. Der Erste sagt: "Meine Oma hat so ne große, die kann man über nen Hocker ziehen!" Antwortet der Zweite: "Über nen Hocker? MEINE Oma hat so große, die kann man über nen ganzen Tisch ziehen!" "Tsss!", macht der Dritte, "wenn ich mit der Wäsche meiner Oma in die Wäscherei gehe, wird mir gesagt >es tut uns sehr leid, aber wir waschen keine Zelte<" :DD

Die habe ich ja auch daraus genäht. :D