Welche konsole soll ich mir kaufen ich habe 1000 euro zur verfügung?

3 Antworten

Xbox Series X, kommt natürlich drauf an welcher Controller dir besser gefällt. Mir persönlich gefällt der Xbox Controller besser. Zudem finde ich das Dashboard und Xbox Live besser als Playstation. Außerdem gibts den Game Pass.

Nimm die ps5 mit Laufwerk weil ist besser als wenn du mal von jemandem ein spiel bekommst oder mal eines günstig siehst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung