Haut ihr bei Bugs gegen den Computer / die XBOX (Konsole)?

Nein 94%
Ja 6%

18 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Hardware kann da gar nichts, wenn die Spiele unfertig rausgebracht werden. Da kann man sich nur bei den Entwickler beschweren. Hier werden die Spiele nachträglich so viel gepatcht das diese besser werden. Da kenne ich genug Spiele die unfertig verkauft wurden, und wir Spieler müssen dann warten bis die Spiele richtig mal funktionieren.

Wer aggressiv ist und nicht sich beherrschen kann und seine Geräte zerstört, der sollte auch auf das zocken verzichten und was anderes machen, in seine Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Nein.

Nein

Die Hardware kann doch nichts dafür, wenn ein Spiel Bugs enthält.

Nein

Das bringt niemandem was.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Nein

... weil ich kein Kind mit Aggresionsproblemen bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89