Playstation 5 versus XBox One X?

2 Antworten

Hey ich habe die Xbox Series s. Sie ist meiner Meinung von den Konsolen die beste wegen Preis Leistung, der einzigste Grund eine Xbox Series x oder eine PlayStation 5 zu holen ist wenn du 4K spielen willst, wenn ja würde ich die die Xbox Series x empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ES können auch andere Konsolen genannt werden.

Obwohl ich die Switch manchmal hasse, wähle ich diese.

Ansonsten: Keine Ahnung.

Weder Sony noch MS haben für mich klare Kaufgründe, aber die Xbox hat gegenüber der Playstation doch einige Vorteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.