welche konsole hat die beste grafik?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ps5 100%
wii u 0%
nintendo switch 0%
x box one new(die neuste x box) 0%

1 Antwort

ps5

Die neue Generation weist kaum erkennbare Unterschiede auf. In direkten Vergleichen schneidet mal die eine Konsole besser ab und mal die andere. Die technischen Unterschiede sind einfach zu gering. Das war schon bei der letzten Generation der Fall. Dies sollte also kein Kaufkriterium darstellen.

Die Wii U und Nintendo Switch kann man jedenfalls komplett ausklammern. Bei Nintendo geht es schon seit einigen Generationen nicht mehr um die Grafikleistung.