Welche Konsole hat die BESSERE GRAFIK?

Xbox Series X 67%
PlayStation 5 33%

6 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht den geringsten Unterschied.

Je nach Spiel schneidet mal die eine, mal die andere Konsole milimal besser ab. Aber mit dem bloßen Auge erkennt man da nicht wirklich einen Unterschied.

Dazu braucht es schon Tiefenanalysen, wie beispielsweise von Digital Foundry.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Von Experten xXxDarylxDixon und RhenuxGP bestätigt

Da nehmen sich beide nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Frauenarzt1337  24.11.2022, 19:36

Genau, je nach Spiel hat mal eine die Nase vorn, aber pauschal gibts nichts. Ich bin gespannt ob und wann hier gleich gebasht wird

Frauenarzt1337  24.11.2022, 19:45
@JMJreboot

Bin PS5 Spieler aber n Kumpel hat beide. Einzige tatsächlich relevante Differenz sind halt exklusivtitel

Also auf dem Papier hat die Series X gefühlt 1% mehr Leistung. Aber deshalb macht es grafisch keinen Unterschied. Die Spiele werden zu 99% auf gleicher Höhe gestellt.

Beide gleich. Nur das die PS5 um Welten besser ist als die Xbox Series und viel mehr Exklusivtitel und dazu auch noch viel bessere.

Beide Konsolen sind ungefähr gleich auf. Du wirst weder bei dem einen noch bei dem anderen einen Unterschied feststellen