Welche Konsole all in one kaufen?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen noch bisschen zu sparen oder dir eine zu Weihnachten wünschen du kannst deinen Eltern oder Großeltern ja sagen das du dir die PS5 wünschst und ihnen dann diesen Link geben https://amzn.to/3ZA6yuG denn ich weiß nicht wie lange noch aber jetzt in diesem Moment ist die PS5 bei amazon noch im Rabatt für (nur) 379€ anstatt von 449€

Ich würde wahrscheinlich nach einer gebrauchten Playstation 4 schauen. Wenn du ein bissl rumschaust, bekommst du das Gerät mit 2 Controllern bestimmt für den Preis. Ein Spiel müsstest du dir dann halt extra kaufen. Aber sind ja auch recht günstig. Gibts ja auch gebraucht.

Also für eine aktuelle Konsole kommst du mit 150€ nirgends hin. Das reicht vielleicht für Controller mit Spiel. Aber nicht für ne Konsole.

Ne Nintendo Switch kostet um die 300€
Ne X-Box X um die 500€
Und ne Playstation 5 auch so um die 500€.

Du findest sicher auch Billig Kram Konsolen auf Amazon für deutlich weniger. Die sind dann eben auch scheisse.

Ja gebraucht kann man auch was finden und mit Glück funktioniert das dann auch noch. Mit Pech zahlste dann eben 150€ für Müll.

Würde dir empfehlen nach einer Gebrauchten Switch oder Wii U zu schauen,Weil die Wii U spiele sind genau die selben wie auf der Switch,weil die Switch spiele sowie Mario kart 8 Deluxe oder Super Mario Bros U Deluxe von der Wii U stammen😃

Man kann auch originale Wii spiele drauf zocken!

Woher ich das weiß:Hobby